• Move-ING

Baufortschritt an den Schultoiletten



Seit dem Baubeginn der barrierefreien Schultoiletten vor 6 Wochen ist viel auf der Baustelle in Chabalisa passiert und wir sind froh, die aktuellsten Neuigkeiten und Eindrücke von den Bauarbeiten mit euch teilen zu können.


Der Rohbau der beiden barrierefreien Toilettenhäuser ist nun seit knapp einer Woche abgeschlossen. Die Wasserleitungen in den beiden Gebäuden wurden auch schon verlegt, sodass vor wenigen Tagen mit dem Fliesenlegen begonnen werden konnte.

Wir freuen uns über die regelmäßigen Updates, die uns Proches jede Woche von der Baustelle in Chabalisa schickt und sind mit seiner Zuverlässigkeit und Professionalität mehr als zufrieden.


In unserer Galerie findet ihr unter dem Fotoalbum „Schule“ jede Menge Bilder von den Bauarbeiten an den Schultoiletten – vorbeischauen lohnt sich!